Substanz

Mir geht allmählich der Wille nach Schule verloren.

Hab Sehnsucht nach Neuem, aber auch nach alten Tagen. Ich will nicht weg vom BG unf gleichzeitig zieht mich ein Strudel von Neugierde und Hoffnung auf noch schönere Momente weg von dem tristen Rest-Schulalltag.

Ich glaube, es wird langsam Zeit, für eine Art Resümee!

Damals 2004...ich war ein unsicherer, kleiner Primat, der sich weder artikulieren noch sonst wie geben konnte. Verpuppt in meinem raupenähnlichem Kokoon wollte und konnte ich nicht heraus.

Diese unglaublich verrückte Kennenlern-Woche hat mir ein Preview auf die Zeit danach offenbart: Geil!

Ich hab nie das gelernt, was ich nicht wissen wollte. Es hat mich einfach nie tangiert irgendetwas - für mich- unbrauchbares in meinen Gehirnwindungen zu implantieren...trotzdessen habe ich mich wohl doch relativ positiv entwickelt. Die Welt und mein schier subjektiver Sinn haben sich mir offenbart.

Verdammt, ich klinge schon wie ein dämlicher Nostalgiker, der an der geistigen Reife einer Glühbirne kratzt.

9.5.07 11:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen